Verbandstag des TRFV am 11.03.2023

Verbandstag des TRFV
Am vergangenen Samstag fand in Mühlberg der diesjährige Verbandstag des TRFV statt. Als Ehrengast konnte das Präsidium unter anderem den Präsidenten der FN Herrn Hans-Joachim Erbel begrüßen. Neben den Berichten des Präsidiums, der Landeskommission, der Jugendleitung und dem Finanzbericht der Geschäftsstelle stand auch eine Satzungsänderung mit Anpassung der Gebühren sowie die Ergänzungswahl der Kinderschutzbeauftragten im Präsidium des TRFV auf der Tagesordnung . Für diesen Posten stellte sich Frau Claudia Herzog zur Wahl und wurde von den Delegierten einstimmig bestätigt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil schaute der Ehrenpräsident Erlfried Hennig in seiner Jubiläumsrede noch einmal auf 30 Jahre Thüringer Reit- und Fahrverband zurück.

Zurück