Thüringer Springreiter dieses Wochenende in Neustadt-Dosse

Nachdem vergangenes Wochenende in Prussendorf erfolgreich der Kaderlehrgang Springen unter der Leitung von Matthias Keil durchgeführt werden konnte, geht es für einige Kaderreiter dieses Wochenende nach Neustadt-Dosse.

Dort findet das Finale der Junior-Future Tour statt. Im letzten Jahr konnte Claudia Hartig diese Prüfung sogar für sich entscheiden und in der Mannschaft belegte Thüringen Platz zwei.

In diesem Jahr werden Anni Klug, Fritz Klug, Niklas Schipler, Louis Metzner, Anna Ziegenfuß, Letizia Lendholt und Lena Gerth Thüringen vertreten und wir drücken Allen die Daumen.

Gleich eine Woche später ist schon das nächste Highlight geplant: Leipzig mit dem PARTNER- PFERD- JUNIOR - Cup und dem PARTNER-PFERD-CUP.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und drücken Allen Reiter-Pferd-Paaren die Daumen.

 

Zurück