Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Kaderreitern 2024

Kaderberufung im "neuen" Format in der Landessportschule Bad Blankenburg.

Herzlichen Glückwunsch allen Kaderathleten und Perspektivkadern im neuen Jahr.

Sportlich startete das Event mit dem FN-Sporttest für alle in der Sporthalle in Bad Blankenburg. Hier konnten alle bestehen und auch manch Ausschussvorsitzender zeigte, dass die Grundlagenfitness sehr wohl noch vorhanden ist ;-)

Danach ging es zum gemütlichen Abendessen und zur feierlichen Kaderberufung in die Aula der Sportschule.

Nach Urkundenübergabe wurde gefeiert und getanzt.

Vielen Dank dem Jugendsprecherteam für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.

Heute Vormittag erwartet alle noch ein Workshop zu mentaler Stärke im Sport.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Zurück