Glückwunsch an Niklas Schipler

  

Ein tolles Geburtstagsgeschenk konnte sich Niklas Schipler heute morgen in Neustadt Dosse selbst machen:

Er erkämpfte sich den Sieg mit seiner Erfolgsstute Upside in der Einzelwertung der Junior-Future-Tour .

Die Mannschaft Thüringen, mit Fritz Klug, Letizia Lendholt, Lena Gerth und Niklas Schipler, kam insgesamt auf Platz vier.

Auch Louis Metzner und Anna Ziegenfuss starteten in diesem Springen, wobei sich Louis mit einer Nullrunde platzieren konnte.

Wir gratulieren herzlich und sagen gleich zweimal Glückwunsch!

Am abendlichen Springen der Klasse S*mit Siegerrunde konnten sich Niklas mit einer fehlerfreien Runde und Fritz mit einem Abwurf für die Siegerrunde qualifizieren.

In der Siegerrunde blieb Fritz  fehlerfrei und bei Niklas fiel eine Stange.

Am Ende war es der vierte Rang für Niklas und für Fritz Rang 5.

Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Ergebnis.

 

 

Zurück