Bericht zu den German Open 2023

Mannschaftsmeisterschaften 2023 auf der German Open - what a show!

Niemand hat es uns so wirklich zugetraut, aber in diesem Jahr zeigten unsere Thüringer Reiterinnen Ihr Können und sicherten sich den 5. Platz im Mannschaftswettbewerb. Für Thüringen gingen an den Start:

Sharon Mehlin in der Horsemanship, Lena Kirchner im Trail, Melanie Roch in der Western Riding, Katrin Unger in der Reining und Maria Tribale in der Ranch Riding.

Als Ersatzreiter standen Anja Hesse und Jana Stampe bereit.

Mannschaftsführerin war Monique Jablonski.

Alle waren bestens vorbereitet und voll dabei so dass wir nach Trail & WHS auf Platz 6 landeten, nach der Reining hieß es kurzfristig sogar Platz 3!!

Tolle Leistung Mädels!

Nach der GO ist bekanntlich vor der GO und so werden wir den Winter nutzen um 2024 noch stärker zurück zu kommen.

 

Kurze Berichte zu unseren erfolgreichen Einzelstartern:

Melanie Roch erreicht einen tollen 9. Platz in der Superhorse. Herzlichen Glückwunsch!

Melanie Roch verteidigt ihren Titel als deutsche Vizemeisterin in der Senior Western Riding! Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille

Linda Marlen Rüchardt erreicht einen tollen 10. Platz in der Ranch Rail der Jugendlichen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Text und Foto: Monique Jablonski

 

Zurück