Aktuelles
zurück zur StartseiteVerbandstag zur Messe Reiten-Jagen-Fischen
Am 29.03.2025 fand die Delegiertenversammlung des TRFV statt.
Die Tagesordnung war wieder umfangreich. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten, Matthias Tanz und seine gedenkenden Worte zu Ehren der verstorbenen Verbandsmitglieder, stellte er die ordnungsgemäße und rechtzeitige Einladung, sowie Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Er legte einen ausführlichen und informativen Rechenschaftsbericht über alle Geschäftsbereiche ab, den er mit dankenden Worten für das Haupt-und Ehrenamt sowie Sponsoren schloss.
Alle Berichte wurden von der Delegiertenversammlung einzeln bestätigt, sowie das Präsidium für das Jahr 2024 entlastet.
Hervorzuheben der erstmals positive Jahresabschluss des TRFV. Der Haushalt für 2025 ist nahezu ausgeglichen geplant. Der Mitgliedsbeitrag wurde von den Delegierten bestätigt. Bei der Ergänzungswahl für den Beauftragten des Allgemeinen Reit-und Fahrsportes wurde Nicol Lakomy einstimmig gewählt.
In seinen abschließenden Worten bedankte sich der Präsident für das Vertrauen, erinnerte daran, dass alle Beteiligten unser Jahrtausend altes Kulturgut Pferd weiterhin in der Gesellschaft verankern müssen.