Sichtung BNCH in Warendorf


In Warendorf wurde vom 01. bis 03.10.21 die Sichtung zum Bundesnachwuchschampionat 2021 durchgeführt. Der Thüringer Reit und Fahrverband war mit Paulina Beutler und ihrer Ponystute Sunshine vertreten. Die beiden konnten bereits am Freitag in einer Trainingseinheit, die tolle Atmosphäre in Warendorf genießen, um an den folgenden 2 Tagen jeweils in einer Prüfungsaufgabe ihr Können unter Beweis zu stellen.
Hier gab es wertvolle Tipps und Hinweise für die Winterarbeit, die in den kommenden Monaten zu Hause beim Heim-Trainer umgesetzt werden können.
Für Paulina war es eine sehr gute Möglichkeit, sich mit ihrem Pony Sunshine weiter zu entwickeln, die sie selbst mit Hilfe von ihren Trainern von der Führzügelklasse bis aktuell zur Klasse L ausgebildet hat.
Wir drücken dem jungen Reiter-Pferd Paar die Damen für die weitere Entwicklung.

R.B.

Zurück