Jugend

 nicole

Jugendwartin

Nicole Reichardt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     
helene

Jugendsprecherin

Marie-Helene Fischer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                    

                                     

                                   

                             

Werde Teil des Jugendsprecherteams!

Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus jungen und motivierten Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Jugendlichen im TRFV zu vertreten und den Zusammenhalt der Jugend im Verband zu verbessern.

Was machen wir?

Wir entwickeln tolle Projekte, unternehmen gemeinsame Aktivitäten, helfen dem TRFV auf Veranstaltungen und Turnieren und vieles mehr.

Was hast Du vom Mitmachen bei uns?

Bei uns kannst Du deine eigenen Ideen planen und gemeinsam mit uns umsetzen.
So kannst Du:

            - wertvolle Erfahrungen sammeln

            - viele nette Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen

            - eine Menge Spaß haben und

            - große Reitsportveranstaltungen und Events hautnah miterleben.

Wer kann mitmachen?

Alle pferdebegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 16 bis 26.

Noch Fragen?

Falls Du noch Fragen hast, hilft Dir unsere Landesjugendsprecherin Helene gerne weiter. Schicke uns einfach eine E-Mail oder besuche uns auf Facebook.

Wie kann man mitmachen?

Du hast Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann bewirb Dich jetzt und werde exklusives Mitglied im Jugendsprecherteam Thüringen! Die Teilnahme bei uns ist natürlich kostenlos.

Einfach den Bewerbungsbogen ausdrucken, ausfüllen und uns per Email zusenden.

Facebook

Jugendsprecherteam Thüringen

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zwischenstand zum Jugendprojektwettbewerb 2017