IMG 20190923 WA0000

Am vergangenen Wochenende wurden in St. Gangloff die Landesmeister 2019 ermittelt.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den Voltigierverein Gera St. Gangloff für das unkomplizierte Einspringen als Ausrichter dieser Meisterschaft.

Herzliche Glückwünsche gehen an Nadia Geyersbach - Landesmeisterin der Einzelturner und an Hannah Glassmann und Luise Hahn als Landesmeisterinnen im Doppel. 
Neue Landesbeste der L-Gruppen wurde die Voltigiergruppe Weimar II und die Schärpe für die Landesbeste der L-Einzelturner ging an Charlotte Schwärmer, den 2. Platz erturnte sich Lisa Fehlhauer und den 3. Platz Hannah Glassmann.

 

 

 

 

 

 

9n09LuAA

Ein weiterer Höhepunkt des Wochenendes fand mit der Ermittlung der Landesmeister der Junioren und U25-Reiter in der Vielseitigkeit auf der liebevoll hergerichteten Geländestrecke des PSV Pretschwitz statt.

Neue Landesmeisterin 2019 in der Altersklasse U25 wurde Josefine Franke mit Nelson´s Diamont vom RV Marstall Weimar.
Bei den Ponys ging die Meisterschärpe an Janina Schmidt mit Aragorn von Natur Erlebnis Wiese und die Silbermedaille an Angelina Fabienne Adomeit und Princess vom PSV Kalmberg.
Die Meisterschärpe der Altersklasse Junioren erritt sich Nele Mohr mit Papillon vom RV Gotha,
die Silbermedaille erkämpfte sich Janina Schmidt mit ihrem Großpferd Luca - Natur Erlebnis Wiese
und die Bronzemedaille ging an Abby Berlet mit Maravilla vom RFV Angelhausen.

Allen frisch gebackenen Landesmeistern und Medaillengewinnern gelten nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche.