Am 12.01.2019 fand in Grabsleben die Sichtung für die Fördergruppe für das Jahr 2019 statt.

Aus einem Lot von 23 Bewerbern konnte die Auswahlkommission, bestehend aus Herrn Matthias Tanz, Herrn Wolfgang Meier, Herrn Marc Roßmann, Frau Anett Oschmann-Kohl und Frau Susann Schlenzig, 8 neue Mitglieder für die Fördergruppe auswählen.

Mit 6 Mitgliedern aus der Fördergruppe vom Jahr 2018, ist die Trainingsgruppe mit insgesamt 14 zugehörigen aktiven Jugendlichen komplett.

Die aktuelle aktive Fördergruppe besteht aus:           

 Paulina Beutler  Mattis Jünemann 
 Elisa Fritzlar    Luisa Kahle
 Angelina Groß   Veit Kappe
 Anna- Lena Grunwald          Sherin Krumbein
 Oskar Hahn    Annemarie Schliwinski
 Larissa Hebs   Elisa Schumann
Chantale Schönitz    Pia- Elise Sicker

    

 

 

 

 

 

Des Weiteren freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Organisation und Betreuung von Sophie Marie Reif, die schon im vergangenen Jahr Mitglied der Fördergruppe war.