1. Im vergangenen Jahr fand erstmals ein Trainingscamp für Junge Fahrer in Schwerborn statt. Die Veranstaltung kann man durchaus als großen Erfolg werten. Da uns die Unterstützung vom Förderverein des TRFV und dem Fahrausschuss zugesagt wurde, besteht die Möglichkeir diese Veranstaltung zu wiederholen. Das Trainingscamp findet mit eigenem Pferd auf dem Gelände des Reiterhof`s Wagner statt. Anreise wäre am 09.04.2017 vormittags und eine Abschlußveranstaltung würde am Donnerstag den 13.04.2017 stattfinden. Informationen über Teilnahmebedingungen und Kosten erteilt Dirk Beck 0173-3788423.
  2. Trainingsmaßnahme für Turniereinsteiger
    Vom 14.04.2017 - 17.04.2017 (Ostern) findet in Schwerborn auf dem Reiterhof Wagner eine Trainingsmaßnahme statt.
    Die ersten drei Tage wird eingehend Dressur- , Gelände- und Kegelfahren trainiert und am Ostermontag findet eine abschließende Prüfung statt. Zu dieser Prüfung fährt jeder Teilnehmer eine Dressuraufgabe, ein ausgeflaggtes Geländehinderniss und einen Kegelparcour nach Stil. Um der ganzen Veranstaltung eine entsprechende Bedeutung zu geben, hat sich Michael Gebhardt als Fahrausschussvorsitzender bereit erklärt, bei der Abschlußveranstaltung zu helfen. Information über Teilnahmebedingung und Kosten erteilt Dirk Beck 0173-3788423.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Teilnahme auf eigene Verantwortung geschieht. Dir Gespanne müssen versichert sein und bei Jugendlichen muss eine Erwachsene Begleitperson zugegen sein.

Dirk Beck