kaderberufungAm 11.02.2017 fand die diesjährige Kaderberufung des Thüringer Reit- und Fahrverbandes im Saal des Ratskellers in Mühlberg statt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Peter John, dem Inhaber des Ratskellers herzlich bedanken.
Schnell stellten die Organisatoren des Verbandes, der Jugendleitung und des Jugendsprecherteams fest, dass die Kaderberufung in diesem Rahmen deutlich mehr Zuspruch und Interesse fand als in den Jahren zu vor auf der Messe in Erfurt in Verbindung mit der Jugendausschusssitzung. So wurden weitere Tische und Stühle rein getragen bis die ca. 150 Besucher einen Sitzplatz gefunden hatten und der Saal dicht gefüllt war.

Die Jugendleitung des TRFV war über die große Resonanz sehr begeistert.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "Pferde in Sachsen und Thüringen".